Marke

BREUER BONO

Made in Austria

Breuer Bono ist ein österreichisches Möbellabel mit einem stark ausgeprägten ästhetischen Anspruch. Die Stücke werden exklusiv von Martin Breuer-Bono entworfen und entwickelt und in kleinen Mengen von lokalen Handwerkern unter Verwendung sorgfältig ausgewählter Materialien hergestellt.

Bestseller

Über den Hersteller

Martin Breuer-Bono hat einen Master-Abschluss von der Technischen Universität Wien und einen MDes-Abschluss vom Royal College of Art, London. Neben formal-ästhetischen Überlegungen konzentriert sich seine Arbeit auf konzeptionelle Inhalte, wobei er stets nach der Qualität des Wesentlichen strebt. Seine Projekte wurden mit prestigeträchtigen internationalen Design- und Innovationspreisen ausgezeichnet, seine Arbeiten waren in Ausstellungen in zahlreichen Ländern zu sehen. Martin Breuer-Bono lebt und arbeitet in Graz, Österreich.